Die Hure namens Zeit

Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt bis zu dem und dem Zeitpunkt bestimmte Dinge gefixt oder eingerichtet zu haben, es aber nicht schafft, weil die Hure namens Zeit mal wieder zu schnell vögelt? – Ich auch.

Der Grund ist dann meist nicht das Plugin, das nicht macht was es soll, sondern viel mehr ich und mein Halbwissen. Ich sitze nun seit schlappen 3 Tagen an dem Problem, dass der Gefällt Mir Button nicht dahin geht, wo er eigentlich hin soll. Das liegt wie schon gesagt daran, dass ich weder total unwissend bin, noch Ahnung von HTML, PHP,.. habe. Ich schwebe immer zwischen Google, irgendwelchen Foren und meines eigen. Nun, der Button ist bis heute noch nicht da, wo er hin soll und 3 Stunden meines Lebens sind nun auch weg. Im Prinzip genügend Gründe sich umzubringen. Vor allem wenn man bedenkt, dass mein Surfstick Datenvolumen, welches ich erst am gestrigen Tage für 1 Woche/1GB auflud, schon zu 3/10 aufgebraucht ist.